Unsere Umwelt erhalten und pflegen


Die Firma Becker & Schäfer GbR ist ein noch junges Unternehmen, das aus zwei land- und forstwirtschaftlichen Betrieben entstanden ist. Durch den steigenden Druck in der Landwirtschaft, dessen Auswirkungen derzeit immer noch hoch- aktuell sind, und dem wir uns ganz bewusst entziehen wollten, haben wir den Betrieb für Garten- und Landschaftsbau gegründet.

Die Firmeninhaber Hans-Josef Becker, als Landwirtschaftsmeister und Jürgen Schäfer als Schlosser, mit späterem Wechsel in die Landwirtschaft, verfügen beide über langjährige Erfahrungen im sorgsamen Umgang mit der Natur. Unsere Naturverbundenheit und die Kombination von Landwirtschaft mit Garten- und Landschaftsbau bildet die Grundlage unseres Unternehmens.

Unser kleiner Betrieb bietet die idealen Bedingungen um schnell, flexibel und unbürokratisch alle Arbeiten aus den Bereichen Landwirtschaft, Landschaftsbau und Gartenbau ausführen zu können. Serviceorientierung ist für uns ein Unternehmensziel, auf das wir den allergrössten Wert legen.